Change Communication | Klar kommunizieren - Erfolgreich verändern.

Passgenaues Kommunikationskonzept für den Change Prozess
Was notwendig ist, verändern was gut ist, bewahren. Wir gestalten gesellschaftliches, kulturelles und wirtschaftliches Leben, weil wir besser werden wollen, weil wir uns auf das Kommende einrichten. In Zeiten zunehmend fragmentierter Wirtschafts- und Meinungsmärkte ist das keine einfache Aufgabe. Viele Veränderungen laufen parallel ab, manche Veränderung wird direkt von der nächsten abgelöst.

Dabei gilt: Nur wer etwas zu sagen hat, kann auch kommunizieren und Menschen mitnehmen. Mit den Modulen zu Change Communications unterstützen die Experten von Gantenbein Consulting diejenigen Führungskräfte und Mitarbeiter, die Verantwortung für den Veränderungsprozess tragen: Indem wir uns gemeinsam einen Überblick über die anstehenden kommunikativen Herausforderungen verschaffen. Wir entwickeln und formulieren die erzählbare Geschichte hinter der Veränderung und definieren darauf bezogen die passenden Kommunikationsstrukturen und Instrumente für den Arbeitsalltag.

Mit geeigneten Trainingsmodulen und Workshops unterstützen wir die Gruppen, im Unternehmen, auf die es in der Veränderung besonders ankommt: Weil sie diejenigen sind, die die Change Story authentisch wiedergeben und dafür sorgen, dass die Botschaft ankommt und die Mitarbeiter in die Veränderung einbezogen sind.

Change Communications bei Gantenbein Consulting:

Email
CHANGE MANAGEMENT
 
CHANGE COMMUNICATION
HOME